Alles für die Verlobung & Hochzeit

Verliebt, verlobt, verheiratet!

Impressum

« »

Ein außergewöhnlicher Heiratsantrag

Eine Hochzeit ist immer etwas ganz Besonderes. Das beginnt schon beim Antrag. Ein gut geplanter und durchdachter Heiratsantrag ist etwas, das die Herzen der Frauen bewegt. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten einen Antrag zu gestalten. Ein ganz spezieller Heiratsantrag kann beispielsweise ein Feuerwerk oder ein romantischer Urlaub  sein. Aber auch solche Heiratsanträge müssen wohl durchdacht und vor allen Dingen gut geplant sein. Ein Antrag zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er genau auf die Frau oder den Mann zugeschnitten ist, der oder dem er gilt.

antrag-mit-feuerwerkEin ganz spezieller Heiratsantrag in den Abendstunden

Ein Heiratsantrag mit einem romantischen Feuerwerk  kann beispielsweise an einem See oder vor einer Berglandschaft durchgeführt werden.. So kann bei einem  Picknick, während das Feuerwerk den Himmel ausfüllt, die Frage aller Fragen gestellt werden. So ein Antrag  kann natürlich auch im heimischen Garten stattfinden, schöner wird es jedoch, wenn ein ganz spezieller Ort dafür ausgesucht wird. Möglicherweise ist das der Ort des Kennenlernens oder ein Ort, der beiden etwas bedeutet.

Ein romantischer Urlaub mit Heiratsantrag

Auch ein romantischer Urlaub kann zum gewünschten Erfolg führen. Ein Urlaub mit Heiratsantrag muss natürlich von Zuhause aus geplant werden und wird dann am Urlaubsort durchgeführt. So kann der Antrag bei einer Sehenswürdigkeit erfolgen oder bei einer Bootstour auf dem Meer. Ein Urlaub bietet viele Möglichkeiten zur Ausgestaltung. Je nach Interessenslage kann der Antrag auch bei einer Ballonfahrt oder auf einem Helikopterrundflug erfolgen. Und nicht zu vergessen: Der klassische Antrag bei einem gemütlichen Dinner in einem Restaurant oder am Strand. Ein romantischer Urlaub mit Heiratsantrag lädt geradezu dazu ein, sich etwas ganz spezielles einfallen zu lassen. Der Verlobungsring kann hier auch durch den Zimmerservice gebracht werden. Pools und Meere sind ebenfalls eine romantische Kulisse für einen gut durchdachten Heiratsantrag.

Bild-Quelle: clipart.com


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


© MAOTEC

Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog |