Alles für die Verlobung & Hochzeit

Verliebt, verlobt, verheiratet!

Impressum

« »

Funktionale und modische Accessoires für die Braut

Die Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage im Leben des Brautpaares. Gerade für die Frau spielt die Mode an diesem Event eine große Rolle. Schließlich soll der Look für den großen Auftritt makellos sein. Damit das Fest zum unvergesslichen Erlebnis wird, sind einige praktische und modische Accessoires sinnvoll.

die-richigen-brautschuheSchuhe – bequem und stilvoll

Die Schuhe sind am Hochzeitstag eines der wichtigsten Accessoires. Schließlich ist die Braut den ganzen Tag auf den Beinen. Da sollten die Schuhe nicht nur perfekt zum Brautkleid passen, sondern auch bequem sein. Nichts wäre schlimmer als Schuhe, die einengen, zu locker sitzen oder Blasen verursachen. Es gilt nicht nur modische Aspekte bei der Schuhwahl zu beachten, sondern den Komfort in den Fokus zu stellen. Nur auf bequemen Schuhen lässt es sich den Tag in vollen Zügen genießen und die Nacht über ausgiebig tanzen.

Edle Dessous für die Hochzeitsnacht

Beim perfektedessous-zum-brautkleidn Hochzeitslook sind die Dessous der Braut ein Bestandteil, der nicht vernachlässigt werden sollte. Denn nach dem gemeinsamen Feiern mit den Lieben geht das Fest in die intime Hochzeitsnacht über, die für das Paar etwas ganz Besonderes werden sollte. Mit aufreizenden Dessous bekleidet sich die Braut stilvoll und dem Tag entsprechend. Weiß ist zwar die Farbe der Unschuld, doch mit raffinierten Details werden weiße Dessous sexy und erotisch. Ist die Braut in zarte Spitze gehüllt, die ihre weiblichen Kurven gekonnt in Szene setzt, erzielen die Textilien ihre gewollte Wirkung. Verführerische Wäsche, die zwar nicht zu viel bedeckt, aber auch nicht alles auf den ersten Blick preisgibt, wirkt fantasieanregend. Hochwertige Dessous für die Hochzeitsnacht sollten edel und luxuriös sein und gleichzeitig ein angenehmes Körpergefühl verleihen.

 

Handtasche für wichtige Utensilien

Zwar wird die Braut an der Hochzeit auf Händen getragen, doch gewisse Utensilien möchte jede Frau gerne bei sich haben. Eine funktionale und stilsichere Handtasche bietet Platz für alles Wichtige. Darunter Taschentücher, Lippenstift, Puder, ein kühlendes Körperspray und ein erfrischendes Deo. Besonders sollte die Dame bei der Auswahl darauf achten, dass die Brauttasche vollständig und zuverlässig verschließbar ist. Nichts wäre lästiger, als Kleinigkeiten, die bei jeder Umarmung aus der Tasche fallen. Eine schicke Clutch liegt gut in der Hand und sieht immer elegant aus. Verziert mit luxuriösen Stickereien oder zarten Perlen rundet die Handtasche den Look optimal ab. Wer dagegen eine kleine Tasche zum Umhängen vorzieht, sollte ein verstellbares Modell mit angenehmem Trageriemen wählen.

Der perfekte Duft zur Hochzeit

Die Braut möchte nicht nur makellos aussehen, sondern auch hinreißend duften. Ein romantischer und sinnlicher Duft verleiht dem Hochzeitsoutfit das gewisse Etwas und betont den individuellen Stil und Charakter. Allerdings sollte das Parfum nicht zu aufdringlich sein, sondern dezent umschmeicheln. Eine harmonische Kombination aus Parfum und Deodorant ist empfehlenswert. Es wäre schade, wenn der sorgfältig ausgewählte Duft des Parfums von einer markanten Komponente des Deos überlagert wird
Bildquelle: Lupo (Bild 1, Schuhe), Kokopelli (Bild 2, Dessous) / pixelio.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


© MAOTEC

Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog |