Alles für die Verlobung & Hochzeit

Verliebt, verlobt, verheiratet!

Impressum

»

Hochzeitsgeschenke – Romantische Erlebnisse für Zwei

 

Romantik Iglu - Alpdays Für den schönsten Tag im Leben lässt man sich so einiges einfallen. An diesem Tag soll alles stimmen. Man will sich später im Leben an diesen Tag als den „schönsten“ zurück erinnern. Dafür wird dieser Tag akribisch vorbereitet und bis ins Detail geplant.

Natürlich möchte man das Brautpaar in seinen Bemühungen unterstützen. Man möchte etwas schenken, das diesen Tag noch erinnerungswerter und noch besonderer macht. Was aber macht ein besonderes Hochzeitsgeschenk aus? Es muss schon etwas sein, das für beide geeignet ist, und es soll an die Einzigartigkeit dieses Tages anknüpfen, also ebenfalls etwas einzigartiges sein.

Romantik Iglu - AlpdaysBesondere Hochzeitsgeschenke, wo findet man sie und was versteht man darunter?

Eine Hochzeit sollte man möglichst nur einmal im Leben begehen. Ein außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk sollte ebenfalls etwas sein, was ein Paar nur einmal im Leben bekommt. Materielle Dinge erfreuen zwar immer, doch um eine bleibende Erinnerung zu erzielen, sind sie nicht so geeignet. Da bietet sich eher ein Eventerlebnis an.

Ein ganz außergewöhnliches Geschenk ist eine Hochzeitsnacht in einem Iglu. Ein echtes Romantik Erlebnis für ein junges Paar. Ein ungewöhnlicher Ort mit ungewohntem Ambiente. Ganz sicher ein Erlebnis, an das sich beide noch im hohen Alter erinnern und sie zum Schwärmen bringt.

Warum die beiden nicht mal so richtig abheben lassen! Eine Ballonfahrt nur für zwei ist ein echtes Abenteuer in unserer Zeit. Gemeinsam über den Dingen schweben mit einem Glas Champagner in der Hand und sich verliebt in die Augen sehen. Auch dieser Event ist eines, an das ein Paar noch im späten Alter gerne zurück denkt.
Für die, die im Winter heiraten, bietet sich eine Pferdeschlittenfahrt im Schnee an. Schön eingemummelt in eine dicke Decke, lassen sich die beiden durch die romantische Winterlandschaft ziehen und genießen die stille Natur.
Für Wasserratten und Sportbegeisterte wäre eine Segelfahrt mit Dinner ein einzigartiges Erlebnis. Bei einem romantischen Essen in die untergehende Sonne hineinsegeln und dabei ein traumhaftes Farbspektakel am Himmel erleben, ist eine der Möglichkeiten, einem Paar ein Erlebnis zu bieten, dass beide zusammenschweißt.
Alle diese besonderen Hochzeitsgeschenke können als Gutschein erworben werden. Stilvoll verpackt werden sie wahre Begeisterungsstürme beim Öffnen entfachen. Ein Geschenk, welches beim Auspacken bereits ein tiefes Glücksgefühl der Vorfreude bereitet. Dass Event selber ist Romantik, Abenteuer und magische Momente in einem. Und zuletzt die traumhaft schönen Erinnerungen. Idealer kann man ein junges Brautpaar nicht beschenken. Das sind originelle Hochzeitsgeschenke die dann wirklich tief unter die Haut gehen!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


© MAOTEC

Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog |