Alles für die Verlobung & Hochzeit

Verliebt, verlobt, verheiratet!

Impressum

« »

Mit individuellen Namensbändern einfach auffallen

Namenetikett-für-Hochzeit

Bild-Quelle: namensbaender.de

Hand aufs Herz, im Internet gibt es ja vieles, das unser Leben einzigartiger und kreativer macht. Dazu gehört in jedem Fall auch der Anbieter www.namensbaender.de, wo Interessierte und Einfallsreiche immer wieder neue Facetten zur Kennzeichnung und Verpackung von Textilien und Geschenken entdecken können. Webetiketten etwa machen die Kennzeichnung und eindeutige Zuordnung der Besitzverhältnisse von Wäschestücken, Handtüchern oder Kleidung ganz einfach. Oder aber sehr kreativ – etwa wenn die Hochzeitsgesellschaft damit ein persönliches Zeichen setzt. Denn mit besonderen Namensbändern, die auffallen und dabei noch funktional sind, werden gerade an diesem besonderen Tag Akzente gesetzt. Dabei bleibt die Kreativität keinesfalls auf der Strecke – ganz im Gegenteil, ist doch der farblichen Auswahl und der Gestaltung kaum eine Grenze gesetzt. Ein besonderer Tipp ist die Website aber für alle, die ihren Geschenke für eine Hochzeit eine ganz persönliche Note verleihen möchten. Denn sowohl Geschenkbänder, die für jeden Anlass und jede liebe Person, individuell gestaltet werden können, als auch Etiketten in vielen Facetten gibt es hier.

Newsletter registrieren lohnt sich

So etwa erhält jeder, der sich im Juni für den Newsletter anmeldet, ein Paket von zehn handmade Textiletiketten komplett kostenlos und ohne weitere Verpflichtung einer Bestellung. Die einzelnen Stücke sind unterschiedlich bedruckt und spiegeln die Vielfalt der Namensbänder.de wider. Wie wäre es mit einem „Einzelstück“-Etikett für den Lieblingspulli oder das Lieblingskleidchen der Tochter? So besonders sowohl Textilien als auch Beschenkte in diesem Fall sind, so gut und demonstrativ einfach kommt dies mit dem entsprechenden Label zur Geltung. Wer kundtun möchte, dass alles an ihm mit Liebe gemacht ist, sollte auf die zwei Etiketten „Made with Love“ vertrauen, die es in mehreren Farbkombinationen gibt. Überhaupt macht es einfach Sinn, immer wieder mal auf der Seite vorbei zu schauen, um keine coole Aktion zu versäumen.

Weihnachten ist nicht mehr weit

Ja, ist schon klar, bis jetzt hat sich noch nicht einmal der Sommer in seiner ganzen Pracht gezeigt. Doch der Kalender ist unbestechlich – in fast einem halben Jahr steht Weihnachten vor der Türe. Und es ist nie zu früh, sich um Geschenke Gedanken zu machen. Wer auf Namensbaender.de vorbeischaut, findet speziell für die Verpackung und die Etikettierung viele gute Ideen. Auch für eine Hochzeit unterm Tanbenbaum. Die individuell zu bedruckenden Geschenkbänder sind ebenso zu empfehlen wie lustige Etiketten für Selbstgemachtes oder Selbstgestricktes. Damit wird aus jeder Strickmütze mit lustigem Emblem ein liebevolles Einzelstück, das nicht nur wegen des Materials Kopf und Herz erwärmt. Vorbeischauen lohnt sich also unbedingt.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


© MAOTEC

Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog |