Alles für die Verlobung & Hochzeit

Verliebt, verlobt, verheiratet!

Impressum

«

Träume zur Hochzeit verschenken

Obgleich eine Hochzeit doch zu den ganz besonderen Anlässen gehört, zu denen der Mensch nicht allzu häufig in seinem Leben eingeladen wird, so stellt sich immer wieder aufs Neue die Frage nach dem perfekten Hochzeitsgeschenk. Sicherlich mag es stimmig sein, dass es eine wahre Vielzahl von Ideen gibt, doch haben die meisten Geschenke für das Brautpaar einen wenig kreativen Hauch und verlieren durch diesen Umstand auch ihre Besonderheit. Die meisten Brautpaare wünschen sich Geld, damit sie sich letztlich von den Geldgeschenken gewisse langgehegte Träume erfüllen können. Geld als Geschenk ist jedoch arg unpersönlich und symbolisiert auch nicht den Hauch von Exklusivität, den der Hochzeitsgast dem Paar letztlich wünscht.

Träume verschenken

Es mag sicherlich ein wenig merkwürdig klingen, doch auch als Hochzeitsgast gibt es die Möglichkeit des Verschenkens von Träumen. Der Gast schlägt auf diese Weise der heiklen Geschenkesuche ein wahres Schnippchen, da romantische Erlebnisgeschenke zur Hochzeit durchaus etwas Exklusives darstellen und überdies auch nicht der Gefahr unterliegen, dass ein derartiges Geschenk von einem anderen Gast ebenfalls geschenkt wird. Die Erlebnisgeschenke sind überaus weitreichend gefächert und können von einer Ballonfahrt über ein gemeinsames Fotoshooting bis hin zur Kurzreise all jene Dinge umfassen, die gemeinschaftlich Spaß machen. Auf diese Weise wird das Brautpaar auch nach dem gemeinschaftlich wunderschönsten Tag des Lebens noch zusammengeschweißt und der Alltag, der doch als harte Belastungsprobe für das gemeinschaftliche Leben gilt, kann ein wenig länger hinausgezögert werden.

Geschenke-fuer-das-Brautpaar

© freename – Fotolia.com

Die Suche nach dem passenden Erlebnisgeschenk dürfte sich für einen aufmerksamen Hochzeitsgast, der dem Brautpaar vielleicht sogar aus langjähriger Freundschaft verbunden ist, nicht sonderlich schwierig gestalten. Da der Gast um die Vorlieben und Abneigungen des Hochzeitspaares für gewöhnlich Bescheid weiß, kann auf diese Weise das perfekte einzigartige und kreative Geschenk bereitet werden, ohne das sich der Hochzeitsgast in übermäßige kostenintensive Unsummen zu stürzen hat. Selbst wenn der Hochzeitsgast die Vorlieben und Abneigungen des Brautpaares noch nicht so genau kennt, so kann ein naher Angehöriger des Paares gefragt werden, so dass der Hochzeitsgast mit dem Erlebnisgeschenk stets richtig liegen wird. Romantik ist das Salz des Liebeslebens und mit einem romantischen Hochzeitsgeschenk wird dem Brautpaar auch nach der Hochzeit eben jene Romantik noch ein wenig läng


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


© MAOTEC

Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog |