Alles für die Verlobung & Hochzeit

Verliebt, verlobt, verheiratet!

Impressum

« »

Hochzeit in Las Vegas – ein Bräutigam erzählt von seinen Erlebnissen

hochzeit-in-las-vegasLas Vegas gehört zu den bedeutendsten Touristikzentren der Welt.
Jedes Jahr reisen etwa 39 Millionen Touristen in die amerikanische Metropole. Wer dort nicht die Kasinos stürmen will oder Lust auf Party hat, kommt einfach zum Heiraten in die Mega-City, so wie es jährlich fast 100.000 Paare machen. 2.000 davon kommen aus Österreich, der Schweiz oder Deutschland, so wie Christopher und Vivian, die sich vor neun Jahren auf einer Party in San Jose kennenlernten. Für den Blog von Expedia nahm sich der Bräutigam Zeit, um über die abgedrehte Hochzeit in Vegas zu berichten.

Mit der Hochzeit am 8. April 2006, ein Jahr nach ihrem Kennenlernen, erfüllten sich Christopher und Vivian einen Herzenswunsch. Heute leben die beiden in San Francisco und denken mit einem Lächeln an ihre Hochzeit in Las Vegas zurück. Sie würden es immer wieder tun. Und das hat mindestens fünf Gründe.

1. Viel Spaß zum fairen Preis

Die Hochzeit fand in der Viva Las Vegas Hochzeitskapelle statt. Es kamen 25 Gäste. Die Trauung führte ein Elvis-Imitator durch. 30 Minuten nach der Trauung gab es in einem italienischen Restaurant ein Menü und eine Hochzeitstorte. Die Nacht wurde im Casino-Hotel “The Flamingo” verbracht. Ein perfekter Tag und eine aufregende Nacht für nur 777 Dollar, also etwa 570 Euro.

2. Keine Langeweile

Die Familie und die Freunde des Paares hatten eine grandiose Zeit. In Vegas kann jeder Spaß haben, auch wenn er nicht auf Trauungen steht. Christopher kam es so vor, als würden alle seine Lieben dort Party machen und mittendrin heiraten er und Vivian. Sogar seinem Vater gefiel es, obwohl er sich als gläubiger Katholik gewünscht hätte, dass Vivian und Christopher in einer Kirche heiraten.

3. Der Elvis-Bonus

Für Christoph ging ein Traum in Erfüllung, als er in einem 50er Jahre Vintage-Anzug von seinem Idol Elvis Presley getraut wurde. Las Vegas hat ein einzigartiges Design und ist voll von kitschigen Dekorationen. Wer wie Christopher so etwas mag, sollte diese atemberaubende Stadt einmal besuchen. Vivian konnte er von der Idee begeistern und so kam eines zum anderen und sie heirateten in Las Vegas. Nach den kurzen aber sehr gefühlvollen Gelöbnissen sang der Fake-Elvis drei Songs. Das Jawort wurde gefilmt und Live ausgestrahlt, so dass die ganze Welt zusehen konnte.

4. Einfache Planung

Für viele Paare ist die Vorbereitung einer Hochzeit sehr aufwendig und stressig. Bei Christopher und Vivian dagegen lief alles mühelos ab. Die Suche nach Kirchen und Hotels mit speziellem Motto und der Preisvergleich dauerte nur eine Stunde. Christopher kam es vor, als würde er einen Urlaub buchen.

5. Die schönsten Vegas-Momente

Um Punkt 18 Uhr rollten Christopher und Vivian mit einem pinkfarbenen Cadillac Cabrio durch ein Einfahrtstor in die Kirche. Am Steuer saß Elvis und aus einer Nebelmaschine kam weißer Dunst. Es war ein völlig surreales Erlebnis. Den verrücktesten Moment seiner Hochzeit erlebte Christopher als fünf seiner Arbeitskollegen die Hochzeit im Elvis-Outfit stürmten.

Bild-Quelle: © happyfotos-berlin.de – Fotolia.com


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


© MAOTEC

Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog |