Alles für die Verlobung & Hochzeit

Verliebt, verlobt, verheiratet!

Impressum

« »

Mein perfektes Hochzeitskleid – XXL Brautmode bei Kleinfeld

Wer etwas mehr auf den Rippen hat, wird schon beim alltäglichen Kleiderkauf ab und zu an seine eigenen Grenzen – aber ganz sicher an die Grenzen der verfügbaren Mode für Mollige stoßen. Entweder ist es nicht gut geschnitten, hier zu kurz, da zu lang und oftmals ist der Textillook eher altbacken und unförmig. Kein Wunder also, dass viele XXL Bräute nahe der Verzweifelung sind, wenn es um die Wahl des Brautkleides geht.

Kleinfeld

Allen XXL Bräuten sei an dieser Stelle versichert, dass es sie gibt – die Brautmode in XXL, die einem steht und klasse aussieht. Ein ganz fantasisches Beispiel ist hierfür die unglaublich charmante TV Serie auf Sixx mit Namen “Mein perfektes Hochzeitskleid”. Dokumentarisch anlehnend werden hier XXL Bräute auf der Suche nach ihrem perfekten Brautkleid im exklusiven Brautmode Laden “Kleinfeld” in Manhatten, New York begleitet und sowohl die Wünsche der Bräute als auch die Arbeit der Bridal Profis in Szene gesetzt.

Anders als in Deutschland sind in den USA XXL Hochzeiten nichts ungewöhnliches und XXL Bräute keine Seltenheit. Daher gibt es dort auch die viel größere Auswahl an Hochzeitskleidern in Übergröße – und auch ein viel größeres Verständnis für die Bedürfnisse von Bräuten mit entsprechenden Rundungen.

Wer die Sendung schon mal geguckt hat, wird feststellen, dass die Mitarbeiter Kleinfelds sich mit großer Hingabe und viel professionellem Know How jeder Braut widmen und versuchen, DAS Traumkleid schlechthin zu finden.

Wer sich für solch ein Kleid entscheidet, muss von vorne herein ein entsprechendes Budget einplanen, damit er nicht nur etwas bekommt, was günstig ist, sondern auch tatsächlich seinen Wünschen entspricht. Je größer das Budget, desto größer die Flexibilität in der Auswahl – wenn es am Ende doch günstiger wird, umso besser.

Als XXL Braut sollte man bei Kleinfeld auf jeden Fall 2500 USD Minimum einplanen und noch ein extra Budget für Änderungen und Anpassungen. Nach oben hin sind meist keine Grenzen gesetzt.

Wer also auf seiner Hochzeit ein atemberaubendes Brautkleid in XXL tragen will und keine Kosten scheut, der kommt nicht um einen Trip nach New York vorbei! Obacht: Bitte ausreichend im Vorfeld einen Termin vereinbaren, damit auch wirklich einer der Stylingberater Zeit und Luft hat. Ohne den Profi an der Hand, kann die Brautkleidauswahl zu einem mutigen Unterfangen werden. 🙂

Sendungen auf Sixx: “Mein perfektes Brautkleid”
Homepage von: Kleinfeld Bridal in New York

 

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


© MAOTEC

Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog |