Alles für die Verlobung & Hochzeit

Verliebt, verlobt, verheiratet!

Impressum

« »

Tipps zur Verlobung

paar-verlobt-sichEine Verlobung ist, wie eine Hochzeit auch, ein besonderer Anlass. Auch wenn dieser häufig in trauter Zweisamkeit begangen wird, spricht nichts dagegen, die Verlobung später mit Freunden zu feiern. Hierzu müssen zunächst einmal Einladungskarten zur Verlobungs-Feier ausgewählt und an die Personen, die eingeladen werden sollen, versendet werden. Die Einladungskarten  können feierlich gestaltet sein aber auch locker und lässig mit einem Comic, so wie es eben am besten zu dem Paar, dass sich verlobt, passt.  Sind die Karten  erst einmal verschickt, kann damit begonnen werden, die Feier zu planen.

Eine Verlobungsfeier planen

Wenn die Einladungskarten versendet wurden, bleibt häufig nicht mehr viel Zeit zum Planen. Wichtig ist es jedoch, die Karten für die Feier so zeitig zu versenden, dass möglichst viele daran teilhaben können. Jetzt geht es daran die Verlobungsfeier zu planen. Soll es einen Sektempfang geben, soll es ein gemütliches Essen im kleinen Kreis oder eine rauschende Party werden? Wer sich unsicher ist, wie man eine Verlobungsfeier planen kann, findet weitere Informationen hier.  Ansonsten kann man sich auch einfach treiben lassen und so feiern, wie man gerade glaubt, dass es am besten zu einem passt. Das kann eine Feier im Zelt mit Bier und Brezeln sein. Es kann aber auch eine gediegene Feier in einem Hotel sein.

Die Verlobung feiern

Gleich für welche Art von Feier man sich entscheidet, es ist wichtig, dass alle Menschen, die an dem Glück teilhaben sollen, eingeladen werden. Wer sich nicht sicher ist wie man eine eine Verlobungsfeier planen soll, kann diese auch planen lassen. In diesem Fall übernimmt ein Professioneller Party Planer  alles und kümmert sich um Speisen und Getränke, die Musik und wenn vereinbar auch um die Einladungskarten.

Auch bei einer Verlobung  können  schon Elemente, die eigentlich bei Trauungen verwendet werden, benutzt werden. Beliebt sind Tauben, die in die Freiheit entlassen werden oder auch Luftballons, auf die alle Gäste ihre Wünsche für das Paar schreiben können. Aber auch ein Feuerwerk zum Abschluss der Verlobungs-Feier hinterlässt sicher einen bleibenden Eindruck.

Bild-Quelle: clipart.com


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


© MAOTEC

Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog |