Alles für die Verlobung & Hochzeit

Verliebt, verlobt, verheiratet!

Impressum

« »

Die 5 schönsten Orte für Ihre Flitterwochen

flitterwochen-am-strandDie Flitterwochen sollen ein unvergessliches Abenteuer werden und stets an die eigene Hochzeit erinnern. Zunächst gilt es aber, einen Zielort zu finden. Sei es ein romantischer Strand in einem exotischen Land oder ein Abenteuer in einer romantischen Stadt wie Venedig – dem Ehepaar steht die Welt zu Füßen. Allerdings gibt es fünf Orte, die für die Flitterwochen besonders geeignet sind.

Ein unvergesslicher Badeurlaub

Für seinen feinkörnigen Strand und sein warmes Klima ist Hawaii im Pazifischen Ozean weltweit berühmt geworden. Hier gibt es viele Gelegenheiten, ein Sonnenbad zu genießen oder an der Küste Wassersport zu treiben. Das Abenteuer beginnt meist mit einem Tauchgang in einer faszinierenden Unterwasserwelt und reicht bis zum Surfen auf meterhohen Wellen. Wer in der Sonne liegen und an einem gekühlten Glas Champagner nippen möchte, ist aber auch auf den Malediven im Indischen Ozean gut aufgehoben. Komfort und Wohlstand lassen sich schließlich auch auf Bora Bora wiederfinden. Das Atoll vulkanischen Ursprungs mit der Hauptinsel Bora Bora liegt im Süd-Pazifik und gehört zu Französisch-Polynesien. Der Korallensaum um den Zentralberg sowie das türkisblaue Wasser laden förmlich dazu ein, einen Tauchkurs zu belegen und exotische Fische zu beobachten.

Las Vegas und Paris

Honeymoon und Las Vegas – beide Begriffe lassen sich nur schwer voneinander trennen. Eine Hochzeitsreise nach Las Vegas gilt dabei als eine schrille und zugleich leidenschaftliche Art, die Flitterwochen zu verbringen. Die Innenstadt verwandelt sich in eine Welt voller Luxus. Wird hier gleich geheiratet, muss man Flugangebote für die Flitterwochen (hier finden Sie Informationen zum Thema) gar nicht erst suchen. Sehnt man sich hingegen nach einem stilvollen Liebesnest, ist Paris eine gute Wahl. Mit einer einmaligen Architektur und dem berühmten französischen Charme verzaubert die Stadt ihre Besucher in nur wenigen Stunden. Hinzu kommen weltbekannte Sehenswürdigkeiten, wie der Eiffelturm oder das Schloss Versailles.

Vom Abenteuer bis zum romantischen Spaziergang

Es muss nicht immer die völlige Ruhe sein, die den Flitterwochen etwas Traumhaftes verleiht. Bei einer Städtereise oder einem Badeurlaub kann man sich nämlich sicher sein, viele Abenteuer zu erleben. Am Abend ist es dann immer noch möglich, sich für einen ruhigen Spaziergang zurückzuziehen.

Bild-Quelle: © EMrpize – Fotolia.com


Hinterlasse eine Antwort


© MAOTEC

Sitemap | AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Empfehlungen | Webkatalog |